Veranstaltungen Hauptgruppe

Ehrung auf der GOC

12.08.2017 von Melissa Finger

Bestes Nachwuchspaar der Sportregion Stuttgart geehrt.

Bei den 31. German Open Championships wurde am Samstagabend das beste Nachwuchspaar der Sportregion Stuttgart geehrt. Die Auszeichnung ging in diesem Jahr an Tomas Fainsil/Violetta Posmetnaya vom TSC Astoria Stuttgart. In ihrem zweiten Turnier für den Tanzsportverband Baden-Württemberg überzeugten sie Publikum und Wertungsrichter gleichermaßen und zogen souverän in das Semifinale ein. Hier steigerten sie sich noch einmal und beendeten das Turnier auf dem neunten Platz. Nach einem 13. Platz im vergangenen Jahr eine deutliche Steigerung über die sie sich sehr freuten. Dieser Erfolg lässt Verbandspräsident Wilfried Scheible hoffnungsvoll in die Zukunft blicken.