Veranstaltungen Hauptgruppe

GOC-Ergebnisse Tag 4

12.08.2017 von Melissa Finger

Silber für Balan/Moshenska im Grand Slam Lateinturnier.

Am vierten Tag der GOC war für die meisten das Grand Slam Lateinturnier von vordergründigem Interesse. 277 Paare waren bereits am Donnerstag in das Turnier gestartet. Im Rahmen der Abendveranstaltung am Freitag gingen dann die besten 48 Paare des Turniers an den Start. Darunter immerhin vier Paare aus dem TBW. Zwei qualifizierten sich für die 24er Runde. Arthur Ankerstein/Georgiana Barbu beendeten das Turnier auf dem 41.-42. Platz. Razvan Dumitrescu/Jaqueline Joos verbesserten sich um zehn Plätze zu ihrem Vorjahresergebnis und tanzten auf Platz 31.
Erneut bis ins Semifinale tanzten Maxim Stepanov/Ksenya Rybina. Am Ende hieß es Platz zwölf für die Beiden. Spannend wurde es schließlich im Finale. Marius Andrei Balan/Krystyna Moshenska sicherten sich erneut die Silbermedaille. (alle SWC Pforzheim) 

Weitere Ergebnisse:

53.-54. Jan Janzen/Vitalina Bunina, Schwarz-Weiß Club Pforzheim

 

GOC PD Rising Star Latein
25 Paare am Start

11. Marius Eckert/Zsofia Garbe, 1.TC Ludwigsburg