Hauptgruppe

Hauptgruppenergebnisse des vergangenen Wochenendes

20.02.2017 von Melissa Finger

Die Hauptgruppenpaare des TBW waren national und international auf Turniere unterwegs.

Im World Open Standardturnier in Copenhagen gingen am Freitag 66 Paare an den Start. Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz-Novoselov vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim verpassten nur knapp den Einzug in das Semifinale und beendeten das Turnier auf Platz 13.

Düsseldorf
Nur sechs Paare gingen beim Rising Star Standardturnier der Hauptgruppe in Düsseldorf an den Start. Marius Dürr/Vanessa Weiß vom TSC Rot-Weiß Böblingen schafften es auf den dritten Treppchenplatz.

Im Ranlistenturnier der Hauptgruppe S Standard gingen insgesamt 12 Paare an den Start. Auch hier war ein Paar des TBW vertreten. Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova vom TSZ Stuttgart-Feuerbach tanzten in diesem Turnier auf Platz drei.

 

Foto: Anatoliy Novoselov / Tasja Schulz-Novoselov (Thomas Wilczek)