Hauptgruppe

Jonathan Maier/Romy Kuhlmann haben sich getrennt.

06.04.2017 von Melissa Finger

Vergangene Woche erreichte das Präsidium eine Mail von Jonathan Maier und Romy Kuhlmann, in welcher die Beiden ihre Trennung bekanntgaben.

Sie schrieben folgenden Brief:

Liebes Präsidium,

hiermit möchten wir bekannt geben, dass unsere tänzerischen Wege von nun an getrennt verlaufen werden. Als erstes möchten wir uns bei unseren Trainern Florencio und Andrea Garcia Lopez sowie Holger Nitsche für Ihre über Jahre geleistete Arbeit, die vielen gemeinsamen Gespräche und die großartige Unterstützung bei unserer tänzerischen Entwicklung bedanken. Wir sind froh diese tollen Menschen an unserer Seite gehabt zu haben.

Des Weiteren möchten wir uns beim TBW für die Berufung in den Landeskader und damit verbundene langjährige Unterstützung und Förderung bedanken.

Nach reiflicher Überlegung hat Jonathan beschlossen, sich aus dem aktiven Turniertanzsport zurückzuziehen. Er wird sich seiner beruflichen Zukunft sowie seiner Aufgaben als Trainer widmen.

Romy möchte gerne weiterhin aktiv bleiben und ist auf der Suche nach einem neuen adäquaten Tanzpartner.

Wir sind sehr glücklich über die 4 gemeinsam erlebten Jahre, welche uns auch menschlich enorm weiterentwickelt haben. Wir blicken zurück auf eine intensive Zeit mit vielen Ereignissen, Erinnerungen und Freundschaften, die es ohne unseren schönen Sport nicht gegeben hätte.