Senioren

Rücktritt: Michael und Claudia Sawang

20.02.2017 von Melissa Finger

Michael und Claudia Sawang haben ihre lange und erfolgreich Turniertanzkarriere beendet.

Am Samstag erreichte das TBW-Präsidium eine Nachricht von Michael und Clauda Sawang, in welcher diese ihren Rücktritt aus dem aktiven Tanzsport bekanntgaben.

"Mit dem Sieg bei der heutigen Landesmeisterschaft der Senioren II S-Latein in Heilbronn möchten wir unseren Rücktritt vom aktiven Tanzsport bekannt geben.

In den vergangenen 22 Jahren unserer gemeinsamen Tanzpartnerschaft konnten wir auch Dank Eurer Unterstützung viele schöne Erfolge feiern. An dieser Stelle möchten wir uns dafür bei Euch ganz herzlich bedanken.

Wir bleiben dem Tanzsport als Trainer, Wertungsrichter, Turnierleiter, Funktionär und Zuschauer erhalten und freuen uns nun auf diesen neuen Zeitabschnitt."

Die beiden waren 2016 Sieger des Deutschland-Pokals der Senioren II S-Latein.

 

Foto: Michael und Claudia Sawang (Bob van Ooik)