Paartrennungen: Mächtig/Pankratz und Deines/Predic

Paartrennungen: Mächtig/Pankratz und Deines/Predic

11.07.2018 von Lars Keller
Jugend
Den TBW haben nach dem Wochenende zwei Paartrennungen aus der Jugend erreicht.
Paartrennung Laurin Mächtig/Emily Pankratz
Das 10-Tänzepaar Laurin Mächtig und Emily Pankratz haben ihre Trennung bekannt gegeben. Sie waren als Jugend A-Paar Mitglied im D2 Landeskader Standard und Latein sowie im Bundesjugendkader Standard. Sie bedanken sich bei ihren Trainern Julia Niemann, Simon Reuter und Konstantin Niemann, bei ihrem Verein TSZ Stuttgart-Feuerbach, sowie beim TBW und DTV für die Unterstützung. Laurin wird demnächst mit seiner neuen Partnerin aufs Parkett zurückkehren. Über die Pläne von Emily ist noch nichts bekannt. 
Paartrennung Daniel Deines/Valentina Predic
Auch Daniel Deines und Valentina Predic teilten mit, dass sie sich getrennt haben. Die beiden starteten für den 1. TC Ludwigsburg und waren Mitglied im D2 Landeskader Latein. Sie bedanken sich herzlich bei ihrem Verein und dem TBW für die tolle Unterstützung. Außerdem geht von ihnen ein großes Dankeschön an die Trainer und Eltern insbesondere für die leidenschaftliche Hingabe und die unglaubliche Geduld. Beide sind derzeit auf der Suche nach neuen Tanzpartnern und möchten schnellstmöglich wieder auf das Parkett zurückkehren.

TBW News

|
Internationale Erfolge
An die wunderschöne französische Riviera ging es für einige Paare des TBW am Wochenende. Bei French Riviera Cup in Nizza erreichten Igor Akalowski/Klaudia Szabo einen vierten und einen siebten Platz.…
Verband
|
Verbandstag und Jugendvollversammlung 2024
Die TG Nürtingen 1859 war Gastgeberin des 60. TBW Verbandstags und der Jugendvollversammlung 2024. In angenehmer und harmonischer Atmosphäre führte TBW-Präsident durch die Tagesordnung des Verbandstags.
Mehrere Kategorien
|
Erfolge am zweiten Tag der Süddeutschen
Am zweiten Tag der Gebietsmeisterschaften Süd Kombination in Königsbrunn geht es mit Erfolgen für die baden-württembergischen Paare bei den Junioren II B, in der Jugend A und bei den Masters II S weiter.
Mehrere Kategorien
|
Medaillenregen bei Süddeutscher Meisterschaft
Bei der Gebietsmeisterschaft Süd Kombination im bayerischen Königsbrunn werden die hervorragenden Leistungen der 10-Tanzpaare aus Baden-Württemberg am ersten Tag mit zahlreichen Medaillen belohnt.
Mehrere Kategorien
|
Ergebnisse internationaler WDSF-Turniere
Während in Berlin das Berlin Dance Festival stattfand, war rund um den Globus sonst noch jede Menge los. Tolle Ergebnisse von TBW-Paaren gab es nicht nur in unserer Bundeshauptstadt, sondern auch in…
Veranstaltungen
|
Gebietsmeisterschaft Süd
Hier der aktualisierte Zeitplan für die Gebietsmeisterschaft Süd in Köngisbrunn
Verband
|
Neues aus dem Sport
Informationen zu den Themen Landesmeisterschaften, Bundeswertungsrichterschulung, Auslandsstart und Schautanz
Hauptgruppe
|
EM-Bronze für Fainsils
Bei der WDSF Europameisterschaft Standard im Chisinau (Moldawien) gewinnen Tomas und Violetta Fainsil die Bronzemedaille.