Tanzen Total im Livestream & TV: GOC 2022 

11.08.2022 von Lars Keller
SWR Sport  / SWR Livestream & SWR Fernsehen: SWR Fernsehen berichtet im Livestream vom GOC-Samstag über die WM Boogie Woogie und den GrandSlam Latein. Am Sonntag im TV die Zusammenfassung zum GrandSlam Latein und zur WM Boogie Woogie.

Die Berichterstattung zur GOC 2022 bei SWR.de/sport & im SWR Fernsehen, sowie  
im Stream des SWR Fernsehen: http://x.swr.de/s/swrfernsehen 
 
Sa., 13. August 2022, 20.00 - 22.45 Uhr im SWR Livestream auf SWR.de/sport  
Weltmeisterschaft Boogie Woogie (ab 20.05 Uhr) und GrandSlam Latein (ab 21.45 Uhr) 
 
So., 14. August 2022, 15:15 – 16.00 Uhr im SWR Fernsehen 
Zusammenfassung GrandSlam Latein und Weltmeisterschaft Boogie Woogie 
 
GrandSlam Latein mit den besten Paaren der Welt.  
Wenn die besten Lateinpaare der Welt das Parkett in Stuttgart betreten, sind große Emotionen im Spiel. So auch bei den amtierenden Deutschen, Europa- und Weltmeistern Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenksa. Zweimal haben die beiden Pforzheimer das Turnier schon gewonnen, dann kam die Coronapause. Spannung und Emotionen wird es geben, denn Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenksa wollen den Titel ein drittes Mal gewinnen. 
 
Highlight Boogie Woogie Weltmeisterschaft 
Schwung, Tempo und gute Laune verspricht ein anderes Highlight der German Open Championships 2022. SWR Fernsehen zeigt die besten Paare, die um die Weltmeisterschaft Boogie Woogie tanzen. 

Video on demand: Den Stream und die Fernsehsendung von den German Open Championships 2022 gibt es nach der Sendung als Video on demand für 7 Tage online auf www.SWR.de/sport, in der SWR / ARD Mediathek: http://x.swr.de/s/7sb 
http://x.swr.de/s/ardmediathekswr 


 
 

TBW News

|
Ergebnisse internationaler WDSF-Turniere
Während in Berlin das Berlin Dance Festival stattfand, war rund um den Globus sonst noch jede Menge los. Tolle Ergebnisse von TBW-Paaren gab es nicht nur in unserer Bundeshauptstadt, sondern auch in…
|
Gebietsmeisterschaft Süd
Hier der aktualisierte Zeitplan für die Gebietsmeisterschaft Süd in Köngisbrunn
|
Neues aus dem Sport
Informationen zu den Themen Landesmeisterschaften, Bundeswertungsrichterschulung, Auslandsstart und Schautanz
Hauptgruppe
|
EM-Bronze für Fainsils
Bei der WDSF Europameisterschaft Standard im Chisinau (Moldawien) gewinnen Tomas und Violetta Fainsil die Bronzemedaille.
Veranstaltungen
|
Warnung vor betrügerischer Fake-Seite bei Facebook
Der LTV Berlin warnt vor einer betrügerischen Facebook-Seite, die vortäuscht durch das Berlin Dance Festival angeboten zu sein. Zur Zeit werden von dieser Seite auch Freundschaftsanfragen gestellt. Bitte…
Hauptgruppe
|
Internationaler Erfolg
Sieg für Vladyslav Tsykhanovskyi/Veronika Tsikhanovska beim WDSF International Open in Wrozlaw (Breslau), Polen.
Breitensport
|
„Wanna Dance“ ist Tanz des Jahres
DTV-Tanz des Jahres 2024 in Enzklösterle gekürt: „I keep on dancing“, so startet der Song von „Alle Farben“, den Silvia Dörner und ihre Tanz AG sowie der Sport-Jahrgang der 13. Klasse des…
Lehre
|
Enzklösterle II+III: Lehre an drei Orten
Samstag und Sonntag der Super-Kombi Enzklösterle teilen sich die Lehrgänge und drei Orte auf: Das Breitensportseminar findet in der Sporthalle statt, die Turnierleiter-Fortbildung im Schwarzwaldhof und die…