Jugend

Bronze in Prag

27.10.2018 von Lars Keller

Als Nachtrag zu unseren Ergebnissen vom vergangenen Wochenende erreichte TBW-Jugendwartin Therese Harnisch noch eine glückliche und stolze Meldung aus Prag/Tschechien.

Yannic Zoller/Valerie Badt vom TSC Rot-Weiß Öhringen waren DSE European Schildren Grand Prix gestartet und zogen bei den Juveniles I+II Latein ins Finale ein und gewannen dort die Bronzemedaille. Bei den Junioren I sind sie nochmals gestartet und holten dort als zweitbestes deutsches Paar den 23. Platz.

Juvenile I+II Latein (12 Paare)

1. Maksim Akimov/Darina Hutkova, Tschechien
2. Botond Bodis/Flamina Hanna Kiss, Ungarn
3. Yannic Zoller/Valerie Badt, TSC Rot-Weiß Öhringen
4. Samuel Ondrej Pavelka/Nikol Patockova, Tschechien
5. Tobias Ottner/Karolina Jelinkova, Tschechien
6. Simon Kubalek/Dana Vasilache, Tschechien

Junioren I Latein (37 Paare)

23. Yannic Zoller/Valerie Badt, TSC Rot-Weiß Öhringen

Zu den Ergebnissen