Senioren

Gelungene Trophy-Premiere in Reilingen

08.10.2018 von Lars Keller

Nicht nur wegen der Nähe zu Baden, sondern auch, um einen Beitrag zum Fortbestehen größerer Turnierserien zu leisten, richtete der TSC Grün-Gold Speyer zum ersten Mal eine TBW-Trophy aus. Und das Turnier kam richtig gut an und war mit knapp 500 Starts auch sehr gut besucht.

Dank der sehr guten Vorbereitung und der sehr professionellen Durchführung empfahl sich der TSC Grün-Gold Speyer als perfekter Gastgeber und Organisator der TBW-Trophy. Unterstützt wurde der TSC durch den Turnerbund Germania 1890. Die Teams um den Vorsitzenden Thomas Wünsch zogen die Trophy sehr straff, aber entspannt und im Zeitplan durch. Die Paare und Gäste zollten den Neu-Trophy-Ausrichtern ihren Respekt für die tolle Durchführung.

An dieser Stelle ein paar aufgeschnappte Kommentare von der Facebook-Seite der TBW-Trophy:

  • „Ein dickes Lob an die Ausrichter: tolle Halle, schön geschmückt, gute Organisation und ein nettes Drumherum mit Tanzsportausrüster etc. Herzlichen Dank an alle Helfer der veranstaltenden Vereine.“

  • „Herzlichen Dank für dieses nicht nur zeitlich toll organisierte Turnierwochenende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Obstkörbe und Snacks für die Tänzer? Das haben wir noch nirgends erlebt. Vielen Dank für so eine Gastfreundschaft, die man auch sonst, z.B. am Buffet, gespürt hat. Gerne wieder.“

  • „Endlich mal ein Seniorenturnier bei dem moderne und gute Musik gespielt wurde! Ganz ganz lieben Dank an den Musikus!!!“

  • „War alles super organisiert, vielen Dank.“

Die nächste Trophy: am 27./28. Oktober 2018 in Leonberg-Höfingen

Zur Internetseite der TBW-Trophy