Hauptgruppe

Gelungener TBW-Trophy Start in Karlsruhe

08.05.2019 von Lars Keller

Über 330 Starts hatte der Trophy-Auftakt 2019 der Hauptgruppen I und II in Karlsruhe zu verzeichnen. An zwei Tagen und auf zwei Flächen hatten beinahe alle Startklassen die Möglichkeit sich im Turnier zu beweisen.

Typisches Aprilwetter begrüßte die Aktiven zum Auftaktturnier der Trophyserie 2019. Nicht nur Paare aus Baden-Württemberg waren am Start, sondern auch aus dem hohen Norden und dem benachbarten Ausland.

Bei einem so großen Turnier ist der Zeitplan immer im Fokus - und dieser konnte im Wesentlichen eingehalten werden. Die Umstellung der Wertung auf Digis bescheinigt den Turnierablauf deutlich und leistet einen enormen Beitrag zur Pünkltichkeit, was die Sportler, Wertungsrichter und alle Helfer sehr freut.

Alle Turnierergebnisse im Überblick: https://www.tbw.de/turnierergebnisse/2019/2019_05_04-05_Karlsruhe/index.htm

Zu den Fotoalben der Karlsruher Trophy:

Die nächsten Trophy-Termine:

  • 29. und 30. Juni 2019 TBW-Trophy der Senioren in Frankenthal
  • 29. und 30. Juni 2019 TBW-Nachwuchstrophy (Jun/Jug) in Bad Liebenzell
  • 13. und 14. Juli 2019 TBW-Trophy der Hauptgruppen in Weinheim

Alle Termine im Überblick: