Veranstaltungen

GOC: Ticket- und Meldesystem online – Informationen zum Zeitplan

10.03.2019 von Lars Keller

Vom 13.-17. August 2019 wird in der Stuttgarter Liederhalle wieder getanzt. An fünf Tagen werden über 40 Turniere in allen Altersklassen ausgetragen. Das Ticket- und Meldesystem ist jetzt online.

Die Meldungen zu den Turnieren der GOC erfolgen ausschließlich über die GOC-Seite www.goc-stuttgart.de. Dort können auch die Eintrittskarten für die Veranstaltung gekauft werden. Zum Ticket- und Meldesystem geht es hier

Die Turniere der Junioren II Standard und Latein haben die Tage getauscht. Das Turnier der Junioren II Standard ist jetzt am Mittwoch, 14. August 2019. Das Turnier der Junioren II Latein am Freitag, 16. August 2019. Somit ist der Doppelstart in der Jugend gewährleistet. 

Alle Informationen zum Zeitplan gibt es unter „Turnierplan“. Dort ist dann kurz vor der GOC auch der detaillierte Zeitplan mit allen Zusatzinformationen zu finden. 

Die Regularien und Sternchenregelung zur GOC 2019 sind nun ebenfalls online. Zu den Regularien geht es hier

www.goc-stuttgart.de