Jugend

Paartrennung Daniel Lepski / Juliane Aschenbrenner

13.07.2018 von Lars Keller

„Nach 8 tollen und erfolgreichen Jahren haben wir, Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner, uns dazu entschieden von nun an getrennte Wege zu gehen."

Diese Nachricht hat den Tanzsportverband Baden-Württemberg diese Woche erreicht. Damit beendet ein erfolgreiches Jugendpaar eine beeindruckende gemeinsame Karriere. 2016 waren sie Deutsche Meister der Junioren II Standard, erreichten in der Kombination 2017 Bronze sowohl bei der süddeutschen Gebietsmeisterschaft als auch bei der Deutschen Meisterschaft, wurden 2018 Sieger der Gebietsmeisterschaft Kombination und zogen bei der DM wieder ins Finale ein. 

Daniel und Juliane bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei dem Tanzsportverband Baden-Württemberg, dem Deutschen Tanzsportverband und ihrem Verein, dem ATC-Blau-Gold Heilbronn. Außerdem bedanken sie sich bei ihren Trainern Siri Kirchmann, Henner Thurau, Asis Khadjeh-Nouri, Sergiu Maruster, Marcel Rauta, Sergiu Luca, Fabio Selmi, Monica Baldasseroni und Michele Bonsignori sowie bei allen weiteren, die ihnen in all den Jahren weitergeholfen haben. 

In Zukunft wird sich Daniel aus dem Tanzsport zurückziehen, Juliane jedoch ist ich auf der Suche nach einem neuem Tanzpartner. Anfragen können gerne an sie direkt oder ihre Trainer gerne gerichtet werden.