Senioren

WM der Senioren IV Standard in Nagano/Japan

16.07.2018 von Lars Keller

Zum ersten Mal wurde für die Paare der Senioren IV Standard eine Weltmeisterschaft in Japan ausgetragen. Fünf deutsche Teilnehmer traten die weite Reise nach Nagano/Japan an und hatten offensichtlich viel Spaß.

"Als einzigem deutschem Paar ist uns der Sprung ins Viertelfinale gelungen. Wir freuen uns über Platz 23 von 114 Paaren." Diese Nachricht erreichte die Redaktion des DTV. Klaus und Irene Kast vom ATK Suebia Stuttgart erreichten die Runde der besten 48 Paare und belegten dort den geteilten 32.-34. Platz.

Die deutschen Ergebnisse:
23. Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer, TC Rot-Weiss Casino Mainz 
32.-34. Klaus und Irene Kast, ATK Suebia Stuttgart 
32.-34. Helmut und Eleonore Roland, TSC in Hannover
56. Werner Schlamm-Dedekind/Marion Dedekind, TSC in Hannover 
90. Ralf Pick/Helga Kruse, TTC Gelb-Weiss Hannover

Zum Ergebnis

Quelle: DTV