Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

21.12.2021 von Lars Keller
Verband

Das Jahr 2021 war leider wieder ein besonderes Jahr. Wir alle hatten gehofft, dass uns die Corona-Pandemie endlich aus den Fängen entlässt - aber leider ist sie immer noch präsent und beschert uns in vielen Lebensbereichen weiterhin enorme Einschränkungen. Beinahe ein Dreivierteljahr war wieder von Turnierabsagen geprägt, auch unsere geliebten German Open Championships waren bereits ein zweites Mal davon betroffen. Und so erging es viele anderen traditionellen Veranstaltungen aller Vereine in Baden-Württemberg. Es war und ist weiterhin eine harte Zeit für uns alle.

Umso mehr gilt es DANKE zu sagen allen, die sich für unseren wunderbaren Sport engagieren. Wenigsten konnten wir nach der Sommerpause im Stakkato einige tolle Turniere und Erfolge miterleben - ein absolutes Highlight war die wundervolle Latein-Weltmeisterschaft in Pforzheim. Wir dürfen uns bei allen Sportler:innen und Ehrenamtlichen herzlichst bedanken, für alles was in diesem Jahr geschafft wurde. Ohne dieses Engagement und Herzblut wäre so vieles nicht möglich gewesen. Jetzt gilt es weiterhin Durchhaltevermögen zu zeigen, denn es geht um's Tanzen. 

Das Präsidium des TBW wünscht Ihnen für diese besonderen Festtage ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2022. Bitte bleiben Sie gesund.

Das Präsidium
Tanzsportverband Baden-Württemberg