Cotta-Schule

16.03.2017 von Melissa Finger
Jugend Verband
Die Cotta Schule hat noch freie Plätze im Sportzug für das kommende Schuljahr.
Die Cotta Schule hat für das kommende Schuljahr 2017/2018 noch einige freie Plätze in ihrem Sportzug.
Anmeldungen sind noch problemlos möglich, interessierte Sportlerinnen und Sportler wenden sich bitte direkt an die Schule.

Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule 
Sickstraße 165 
70190 Stuttgart 
Tel: 0711/216600-30
Fax: 0711/216600-40 
E-Mail: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/mail/new?CUSTOMERNO=2799154[&]t=de794582499.1288106160.f3200b5[&]to=cotta.schule%40stuttgart.de<link>cotta.schule@stuttgart.de

TBW News

|
Ergebnisse internationaler WDSF-Turniere
Während in Berlin das Berlin Dance Festival stattfand, war rund um den Globus sonst noch jede Menge los. Tolle Ergebnisse von TBW-Paaren gab es nicht nur in unserer Bundeshauptstadt, sondern auch in…
|
Gebietsmeisterschaft Süd
Hier der aktualisierte Zeitplan für die Gebietsmeisterschaft Süd in Köngisbrunn
|
Neues aus dem Sport
Informationen zu den Themen Landesmeisterschaften, Bundeswertungsrichterschulung, Auslandsstart und Schautanz
Hauptgruppe
|
EM-Bronze für Fainsils
Bei der WDSF Europameisterschaft Standard im Chisinau (Moldawien) gewinnen Tomas und Violetta Fainsil die Bronzemedaille.
Veranstaltungen
|
Warnung vor betrügerischer Fake-Seite bei Facebook
Der LTV Berlin warnt vor einer betrügerischen Facebook-Seite, die vortäuscht durch das Berlin Dance Festival angeboten zu sein. Zur Zeit werden von dieser Seite auch Freundschaftsanfragen gestellt. Bitte…
Hauptgruppe
|
Internationaler Erfolg
Sieg für Vladyslav Tsykhanovskyi/Veronika Tsikhanovska beim WDSF International Open in Wrozlaw (Breslau), Polen.
Breitensport
|
„Wanna Dance“ ist Tanz des Jahres
DTV-Tanz des Jahres 2024 in Enzklösterle gekürt: „I keep on dancing“, so startet der Song von „Alle Farben“, den Silvia Dörner und ihre Tanz AG sowie der Sport-Jahrgang der 13. Klasse des…
Lehre
|
Enzklösterle II+III: Lehre an drei Orten
Samstag und Sonntag der Super-Kombi Enzklösterle teilen sich die Lehrgänge und drei Orte auf: Das Breitensportseminar findet in der Sporthalle statt, die Turnierleiter-Fortbildung im Schwarzwaldhof und die…