Zentraler Wertungsrichtereinsatz

Zuständig für das 1. Halbjahr Ernst Schäffler
Am Hardt 18
88682 Salem Telefon privat: 07553 - 2194852
Mobil: 0176 - 43038757
Mail: zwe(@)schaeffler.biz
Zuständig für das 2. Halbjahr Gerhard Zimmermann
Im Speitel 39
76229 Karlsruhe Telefon privat: 0721 - 9462222
Telefax privat: 0721 - 9462223
Mobil: 0172 - 7233160
Mail: zimmermann(@)tbw.de

Der ZWE informiert:

  • es können im Laufe des Jahres immer wieder neue Turniere dazu kommen. Daher die Bitte: immer mal wieder auf Phoenix II reinschauen, ob neue Turniere online gestellt sind oder ob noch Wertungsrichter für bereits online gestellte Turniere benötigt werden.
  • Wertungsrichter / Vereine: Sie brauchen einen Login, um die Daten auf Phoenix II einzusehen und neue Daten einzugeben. Es ist der gleiche Login wie für die TBW-Datenbank. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Geschäftsstelle oder den ZWE.

zum ZWE-Portal in der TBW-Datenbank

TBW News

Hauptgruppe
|
Internationale Erfolge
An einem Wochenende voller Deutscher Meisterschaften im Tanzsport und einer Fußball Europameisterschaft in Deutschland, reisten dennoch TBW-Paare ins Ausland und traten bei WDSF International Open in…
Mehrere Kategorien
|
Deutsche Meisterschaften in Fürth, Tag 2
Am zweiten Tag des Meisterschaftswochenendes in Fürth standen die Deutschen Meisterschaften der Jugend A Kombination sowie der Deutschlandcup der Hauptgruppe A Latein im Fokus.
Veranstaltungen
|
TBW-Latein Camp
Das Line-up des TBW-Camps vom 28. bis 30. Juni 2024 kann sich sehen lassen: Julie Fryer, Manuela Faller, Sergey Surkov, Holger Nitsche, Emanuil Karakatsanis und Sergiu Luca. Anmelden und mitmachen!
Mehrere Kategorien
|
DM und Rangliste in Aachen
Viel los in Tanzsport Deutschland an diesem Wochenende: Deutsche Meisterschaften Kombination in Fürth, Deutsche Meisterschaften Formationen JMC in Frankfurt und weitere Deutsche Meisterschaften der Masters…
Verband
|
DTV-Streaming-Projekt
Der DTV informiert über das Stream-Projekt und was die Produktion von Livestreams für die Ausrichter von Turnieren bedeutet.
JMC
|
"Dance works" sind Deutsche Meister
Bei den Deutschen Meisterschaften der Jazz, Modern & Contemporary der Formationen Hauptgruppe wurde "Dance works" vom 1. TC Ludwigsburg zum dritten Mal in Folge Deutscher Meister.
Masters
|
Diamond Cup und Gold Cup
Anlässlich der traditionellen Hannoverschen Tanzsporttage (HaTaTa) 2024 in der Akademie des Sports bildeten die jeweils vierten Qualifikationsturniere zu den Serien „Diamond Cup“ (vormals: „Leistungsstarke…
Mehrere Kategorien
|
DM-Finale für Daniel und Lidia Stoll
Neben Fußball gibt es noch andere Meisterschaften in Deutschland - Tag 1 der Deutschen Meisterschaften in Fürth: Am Samstag waren die Junioren II und die Hauptgruppe 10-Tänze Meisterschaften dran.