danceComp - erster Tag

22.07.2017 von Petra Dres
Etwas später im Juli als gewohnt starteten die Turniere der 14. danceComp in den Räumen der historischen Stadthalle in Wuppertal.

WDSF Rising Star Latein

54 Paare gingen zur ersten Runde auf die Fläche, sechs von ihnen standen nach vier Runden im Finale. Jan Janzen / Vitalina Bunina (Schwarz-Weiß-Club Pforzheim) erhielten gemischte Wertungen in allen Tänzen auf Platz drei, was auch das Endergebnis bedeutete. Finalergebnis:
1. Mikael Tatarkin / Anja Pritekelj, Deutschland
2. Vitali Nestsiarovich / Ekaterina Tolmacheva, Weißrussland
3. Jan Janzen / Vitalina Bunina, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Yingzhou Zhu / Hongming Fan, China
5. Nikita Kuzmin / Nicole Wirt, Deutschland
6. David Ovsievitch / Katarina Stefkova, Deutschland Weitere Ergebnisse:
18. Domenico Franzo / Alexandra Mavlutova, TSZ Calw Zum <link https: www.wsi-design.de dc content results index.htm _blank external-link-new-window internal link in current>Ergebnis

WDSF Open Senior II Standard

165 Paare gingen in Wuppertal auf die Fläche. Bernhard und Sonja Fuss (TTC Rot-Weiß Freiburg) erreichten das Semifinale und tanzten auf Platz zehn.  Weitere Ergebnisse:
15. Ralf und Stella Lämmermaier, TSC Astoria Stuttgart
23. Dirk und Fabienne Regitz, TSA d. TSG 1862 Weinheim
26. Alexander Hick / Petra-Alexandra Leßmann, TSC Rot-Gold Sinsheim
37. Pawel Kowalczyk / Anita Lis-Kowalczyk, TTC Rot-Gold Tübingen
40.-42. Knut und Iris Möller, TTC Rot-Weiß Freiburg Zum Ergebnis