Hauptgruppenergebnisse des vergangenen Wochenendes

20.02.2017 von Melissa Finger
Hauptgruppe
Die Hauptgruppenpaare des TBW waren national und international auf Turniere unterwegs.
Im World Open Standardturnier in Copenhagen gingen am Freitag 66 Paare an den Start. Anatoliy Novoselov/Tasja Schulz-Novoselov vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim verpassten nur knapp den Einzug in das Semifinale und beendeten das Turnier auf Platz 13. Düsseldorf
Nur sechs Paare gingen beim Rising Star Standardturnier der Hauptgruppe in Düsseldorf an den Start. Marius Dürr/Vanessa Weiß vom TSC Rot-Weiß Böblingen schafften es auf den dritten Treppchenplatz. Im Ranlistenturnier der Hauptgruppe S Standard gingen insgesamt 12 Paare an den Start. Auch hier war ein Paar des TBW vertreten. Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova vom TSZ Stuttgart-Feuerbach tanzten in diesem Turnier auf Platz drei. Foto: Anatoliy Novoselov / Tasja Schulz-Novoselov (Thomas Wilczek)

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Erfolge bei internationalen Turnieren
Am Wochenende fand das Dance Sport Festival in Bremen mit Weltmeisterschaften und weiteren internationale Turnieren statt. im italienischen Molfetta wurden die World Dance Open durchgeführt.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Turniersiege, Finalteilnahmen und weitere internationale Erfolge können TBW-Paare am Pfingstwochenende aus Tschechien und Kroatien vermelden
Fachverbände
|
Ehrung der Sieger beim karnevalistischen Tanzsport
In der Turnierserie 2022/2023 im karnevalistischen Tanzsport hatte der LkT Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Landesverband für Gardetanzsport (LGW) in Württemberg wieder eine Trophywertung über…
JMC
|
JMC Saisonabschluss der Formationen
In Wuppertal, Großostheim und Herrenberg trafen sich die JMC-Formationen zum Saisonfinale. Dance Works vom 1. TC Ludwigsburg ist erstmalig Bundesliga Sieger.
Verband
|
Tanzspiegel 05/23 online
Die Mai-Ausgabe des DTV-Magazins "Tanzspiegel" ist als ePaper online.
Verband
|
Trikottag 2023
Vereins-Shirt anziehen und Flagge zeigen! Am 14. Juni ist wieder Trikottag | Preise im Gesamtwert von über 40.000 Euro
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Die Turniere des Grand Prix Austerlitz in Brünn waren international nicht nur gut besucht, sondern auch sehr erfolgreich für die Paare aus Baden-Württemberg, die einen Turniersieg einfuhren, in vier Finals…
Formation
|
Ludwigsburg verpasst Aufstieg
Die Ludwigsburger Rundsporthalle und der ausrichtende TSC Residenz Ludwigsburg meldeten am Wochenende volles Haus - gute Stimmung war somit garantiert. Der 1. TC Ludwigsburg kämpfte mit seiner…