Verband

Jubiläum Sportregion Stuttgart

23.05.2021 von Lars Keller

Die ganz große Geburtstagsparty mit vielen Gästen aus der Region aufgrund der aktuellen Situation leider ausbleiben. Beim digitalen SPORT TALK war TBW-Präsident als Gesprächspartner mit auf dem Podium. 

Zu Gast beim ersten rein digitalen SPORT TALK waren zahlreiche Persönlichkeiten, die in den zurückliegenden 25 Jahren den Sport in der Region und den Verein gleichermaßen geprägt haben. Und nicht nur auf dem Podium durfte Moderator Daniel Räuchle viele Gratulanten begrüßen, viele Sportlerinnen und Sportler aus der Region meldeten sich per Video-Grußbotschaft zu Wort. Wenn Sie die gut zweieinhalbstündige Veranstaltung am Freitag nicht oder nur in Teilen live mitverfolgen konnten, ist das kein Problem: Die Aufzeichnung des Jubiläumsabends steht unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=MjDWtY8uKlU dauerhaft zur Verfügung. 

Der Rückblick auf das vergangene Vierteljahrhundert steht auch weiterhin im Mittelpunkt der diesjährigen Aktivitäten der SportRegion. Bei der Serie MEIN MOMENT wird aus dem persönlichem Blickwinkel auf die sportliche Vergangenheit zurückgeschaut. In dieser Woche kommt Stefan Müller, der als Bundestrainer Sportwissenschaft beim Deutschen Schützenbund tätig ist, zu Wort. Unter dem Titel VIELFALT DES SPORTS steht weiterhin in jeder Woche eine andere Sportart im Mittelpunkt.

Text: Sportregion Stuttgart