Paartrennung Morlang/Ishchenko

09.12.2021 von Lars Keller
Jugend
Philipp Morlang und Eveline Ishchenko vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim haben sich getrennt. Sie waren Mitglied im TBW-Landeskader LK2 und Bundeskader Junioren 2020.

„Wir wollen uns für diese erfolgreichen Jahre besonders bei unseren Trainern Sergiu Luca, Razvan Dumitrescu und Jacky Joos bedanken", schreiben die beiden in ihrer Nachricht an den TBW. Weiter bedanken Sie sich bei ihrem Schwarz-Weiß-Club Pforzheim, der sie bis zuletzt unterstütz hat. Außerdem bedanken sie sich beim TBW, DTV mit Bundestrainer Horst Beer und natürlich ihren Eltern für die Unterstützung.

Philipp will jetzt auf Abitur konzentrieren und hat mit dem Tanzsport aufgehört. Eveline ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.

TBW News

Mehrere Kategorien
|
GOC 2022 - TBW-Ergebnisse Tag 4
Am vierten Tag der GOC 2022 stand der GrandSlam Standard im Mittelpunkt und schloss mit einem triumphalen Finale den Veranstaltungstag ab. Es gab nicht nur Bronze für Tomas und Violeta Fainsil - sondern…
Mehrere Kategorien
|
GOC 2022 - TBW-Ergebnisse Tag 3
Gold und Bronze im Doppelpack: Gleich zweimal Gold und zweimal Bronze gab es am GOC-Donnerstag für die TBW-Paare bei den Junioren I, den Rising Stars und den Senioren II. Diese und viele weitere…
Mehrere Kategorien
|
GOC 2022 - TBW-Ergebnisse Tag 2
Am zweiten Tag der GOC 2022 stand unter anderem das Teammatch zur Städtepartnerschaft Brno (Tschechien) und Stuttgart auf dem Plan. Mit je zwei Hauptgruppen- und Jugendpaaren sowie Standard und Latein…
|
Tanzen Total im Livestream & TV: GOC 2022 
SWR Sport  / SWR Livestream & SWR Fernsehen: SWR Fernsehen berichtet im Livestream vom GOC-Samstag über die WM Boogie Woogie und den GrandSlam Latein. Am Sonntag im TV die Zusammenfassung zum GrandSlam…
Senioren
|
GOC 2022 - TBW-Ergebnisse Tag 1
Am ersten Tag der 34. German Open Championships gab es erste Erfolge für die TBW-Senioren. Hier die Ergebnisse von Tag 1 der GOC 2022.
Verband
|
Ehrung für Petra Dres
Im Rahmen des GOC-Eröffnungsempfangs wurde TBW-Sportwartin Petra Dres von DTV-Präsident Dr. Tim Rausche mit einer Ehrung überrascht.
Formation
|
TSG Backnang zieht Startplatz zurück
Wie die TSG Backnang mitteilte, hat der Vorstand schweren Herzens den Rückzug des A-Teams aus der 1. Bundesliga Latein bekannt gegeben. 

Verband
|
Erreichbarkeit Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist erst nach der GOC wieder zu erreichen.