Jugend

Paartrennung Vol / Geller

29.08.2021 von Lars Keller

Marko Vol und Nicole Geller haben heute bekannt gegeben, dass ihre Tanzpartnerschaft leider ein Ende gefunden hat.

"Von ganzem Herzen bedanken wir uns bei all unseren Trainern, dass sie immer an unserer Seite standen und uns motiviert, und unterstützt haben", schreiben Marko und Nicole in ihrer Trennungsmitteilung. Des Weiteren bedanken Sie sich bei ihrem Verein, dem Tanzsportzentrum Stuttgart Feuerbach und dem TBW. Marko und Nicole waren Mitglied des Kaders LK2 des TBW.

"Der größte Dank geht jedoch an unsere Eltern, die uns das alles überhaupt erst ermöglicht haben", betonen sie in ihrem Schreiben, "wir blicken auf 3 tolle Jahre, voller schöner Erlebnisse, Erfolge und Erfahrungen zurück!".

Mark wird sich erst einmal auf sein Studium konzentrieren. Nicole hingegen bleibt im Tanzsport und ist auf der Suche nach einem neuen Tanzpartner.