Lehre

Superkombi Enzklösterle 2021

12.02.2021 von Ilka Scheible

In seiner letzten Sitzung hat das Präsidium des TBW - schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung - beschlossen, die Superkombi 2021 ersatzlos abzusagen.

Im Frühjahr wäre eine Durchführung dieser Traditionsveranstaltung nicht in einem sinnvollen und weitgehend gewohnten Rahmen möglich. Einer Verlegung in den Sommer bzw. Herbst stehen leider viele andere Termine entgegen, und zudem wären die Hotelkapazitäten in Enzklösterle durch Urlaubstourismus sicher nicht in ausreichender Zahl verfügbar.

Die Idee einer umfangreichen Online-Schulung wurde verworfen, da eigene Erfahrungswerte das Präsidium dazu bewogen haben, dass eher kleinere bzw. kürzere online Angebote sinnvoll erscheinen und über das Jahr verteilt werden sollten. 

Wir hoffen, uns nächstes Jahr wieder am Wochenende nach Ostern (22. – 24.04.2022) in altbewährter Weise vor Ort sehen zu können und freuen uns schon auf viele bekannte Gesichter und eine tolle gemeinsame Zeit in unserem „Enzklösterle“.

 

Eine Entscheidung bezüglich der Lizenzverlängerung für Trainer wird das Präsidium im März fällen. Der Lizenzzeitraum für Wertungsrichter und Turnierleiter ist ohnehin bereits bis 31.12.2023 verlängert.