Tanzen Total im Livestream & TV: GOC 2022 

11.08.2022 von Lars Keller
SWR Sport  / SWR Livestream & SWR Fernsehen: SWR Fernsehen berichtet im Livestream vom GOC-Samstag über die WM Boogie Woogie und den GrandSlam Latein. Am Sonntag im TV die Zusammenfassung zum GrandSlam Latein und zur WM Boogie Woogie.

Die Berichterstattung zur GOC 2022 bei SWR.de/sport & im SWR Fernsehen, sowie  
im Stream des SWR Fernsehen: http://x.swr.de/s/swrfernsehen 
 
Sa., 13. August 2022, 20.00 - 22.45 Uhr im SWR Livestream auf SWR.de/sport  
Weltmeisterschaft Boogie Woogie (ab 20.05 Uhr) und GrandSlam Latein (ab 21.45 Uhr) 
 
So., 14. August 2022, 15:15 – 16.00 Uhr im SWR Fernsehen 
Zusammenfassung GrandSlam Latein und Weltmeisterschaft Boogie Woogie 
 
GrandSlam Latein mit den besten Paaren der Welt.  
Wenn die besten Lateinpaare der Welt das Parkett in Stuttgart betreten, sind große Emotionen im Spiel. So auch bei den amtierenden Deutschen, Europa- und Weltmeistern Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenksa. Zweimal haben die beiden Pforzheimer das Turnier schon gewonnen, dann kam die Coronapause. Spannung und Emotionen wird es geben, denn Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenksa wollen den Titel ein drittes Mal gewinnen. 
 
Highlight Boogie Woogie Weltmeisterschaft 
Schwung, Tempo und gute Laune verspricht ein anderes Highlight der German Open Championships 2022. SWR Fernsehen zeigt die besten Paare, die um die Weltmeisterschaft Boogie Woogie tanzen. 

Video on demand: Den Stream und die Fernsehsendung von den German Open Championships 2022 gibt es nach der Sendung als Video on demand für 7 Tage online auf www.SWR.de/sport, in der SWR / ARD Mediathek: http://x.swr.de/s/7sb 
http://x.swr.de/s/ardmediathekswr 


 
 

TBW News

JMD
|
Überraschende DTV-Ehrung für Gaby Döhla
Auszeichnung für Mitbegründerin von JMD/JMC im DTV. Gaby Döhle, gleichzeitig auch TBW-Beauftragte für JMC, erhielt von DTV-Präsident Dr. Tim Rausche die DTV-Ehrennadel in Silber.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Am Wochenenden reisten wieder einige TBW-Paare ins Ausland. Tschechien und Österreich waren die Ziele.
Senioren
|
Semifinale für Ehepaar Möller
In Glinde bei Hamburg wurde der Deutschlandpokal der Senioren III S Standard ausgetragen. 106 Paare aus ganz Deutschland reisten in den Norden, um sich bei ihrer Deutschen Meisterschaft zu messen.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Einige TBW-Paare zog es am Wochenende nach Tschechien und nach Ungarn. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska siegten bei International Open Latein in Mlada Boleslav. Igor Akalowski/Klaudia Szabo gewannen…
|
Dringender Aufruf an Wertungsrichter
Bitte geben Sie Ihre Wunschtermine auf Phoenix frei.
|
Thomas Estler verstorben
Thomas Estler ist am Montag, 12. September 2022, in den frühen Morgenstunden plötzlich und unerwartet verstorben. Er wurde 64 Jahre alt.
Jugend
|
Paartrennung Bakscheev / Bohr
Die Junioren II Michael Bakscheev / Leonie Sophie Bohr vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim haben sich getrennt. Sie waren im D/C-Bundeskader und im LK2-Landeskader Baden-Württemberg.
Jugend
|
Jugend LM in Ludwigsburg
Es ist die letzte Woche der Sommerferien, das letzte Wochenende vor dem neuen Schuljahr, bei dem die Kinder und Jugendlichen noch einmal ihre Fortschritte, neu gelernte Choreografien, neue Outfits und vor…