First Click – First Dance

19.07.2021 von Lars Keller
Breitensport

DTV-Online-Breitensportworkshops gehen in die nächste Runde. Nach dem „Summerdancefeeling“ geht es am 25. Juli 2021 nun orientalisch weiter.

Am 25. Juli gilt es, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr den Orientalischen Tanz ganz neu zu entdecken.

Iris Bochnia widmet sich seit mehr als 30 Jahren diesem Tanz und freut sich darauf, allen Interessierten in 90 Minuten zu zeigen, wie man nicht nur das Becken, sondern den gesamten Körper kreisen und tanzen lassen kann.

Wer dabei sein möchte, wählt sich mit einem Link, der noch zur Verfügung gestellt wird, in die Zoom-Plattform ein. Die Teilnahme ist auf 300 Interessierte begrenzt. Wer sich zuerst einloggt, kann sicher gehen, dass er dabei ist.

Weitere Informationen werden noch zur Verfügung gestellt unter: www.dtv-breitensporttournee.de
 

TBW News

Verband
|
Corona: Informationen und Dokumente - Stand: 16.01.2022
Informationen des TBW rund um die Corona-Pandemie. Aktuell: DTV-Maßnahmenkatalog verlängert, TBW-Mustervorlage Schutz- und Hygienekonzept aktualisiert
Verband
|
Neue TSO und Aufstiegsregelung online
Der Deutsche Tanzsportverband (DTV) hat die aktuelle TSO und die Aufstiegsregelung 2022 veröffentlicht.
Verband
|
BSB.Zukunftspreis 2022
Im diesem Jahr verleiht der Badische Sportbund zum zweiten Mal den BSB.Zukunftspreis im Rahmen des Sportbundtages 2022. Ermöglicht wird dies durch eine großzügige Spende der Himmelseher Sportversicherungen…
Verband
|
Tanz Dich Frei - die neue Kampagne des DTV
Der Deutsche Tanzsportverband (DTV) hat die Kampagne „Tanz Dich Frei“ ins Leben gerufen, bei der es darum geht, Kinder und Jugendliche wieder für den Tanzsport zu begeistern! Ganz nach dem Motto – Tanz…
Verband
|
Aktion "Mit dem IST zurück in die Zukunft"
Förderwettbewerb über 3.000 Euro für Sportvereine.
Verband
|
Ferry Porsche Challenge: Inklusion im Sport
Die Ferry Porsche Challenge geht in eine neue Runde. Unter der Schirmherrschaft von Paralympics-Sieger Niko Kappel dreht sich dieses Mal alles um die „Inklusion im Sport“. 1 Million Euro für Inklusion im…
Formation
|
Residenz Ludwigsburg im großen Finale
1. Bundesliga der Lateinformationen in Bremen: TSC Residenz Ludwigsburg erreicht das große Finale.
Jugend
|
Videos zur Sichtung Talentkader 2022
TBW-Jugendwart Michael Sawang bedankt sich für die zahlreichen Videos zur Sichtung für den Talentkader 2022, welche ihn bisher erreicht haben.