Breitensport

First Click – First Dance

19.07.2021 von Lars Keller

DTV-Online-Breitensportworkshops gehen in die nächste Runde. Nach dem „Summerdancefeeling“ geht es am 25. Juli 2021 nun orientalisch weiter.

Am 25. Juli gilt es, in der Zeit von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr den Orientalischen Tanz ganz neu zu entdecken.

Iris Bochnia widmet sich seit mehr als 30 Jahren diesem Tanz und freut sich darauf, allen Interessierten in 90 Minuten zu zeigen, wie man nicht nur das Becken, sondern den gesamten Körper kreisen und tanzen lassen kann.

Wer dabei sein möchte, wählt sich mit einem Link, der noch zur Verfügung gestellt wird, in die Zoom-Plattform ein. Die Teilnahme ist auf 300 Interessierte begrenzt. Wer sich zuerst einloggt, kann sicher gehen, dass er dabei ist.

Weitere Informationen werden noch zur Verfügung gestellt unter: www.dtv-breitensporttournee.de