Jürgen Dres löst Ralf Ball als Trophymanager ab

08.01.2023 von Lars Keller
TBW-Trophy Verband
Wechsel in der Position des TBW-Trophymanagers. Jürgen Dres tritt in die Fußstapfen des langjährigen Trophy-Managers Ralf Ball. Seit 2009 war Ralf Ball als Manager der TBW-Trophy-Turniere aktiv und kümmerte sich um die Belange der Turnierserie und war vor Ort als Chairperson aktiv.

Neben der Abstimmung mit den Ausrichtern und den ZWE-Beauftragten kümmerte sich Ralf Ball um die Pflege der Ranglisten und die Auswertung der Gesamt-Trophy-Sieger. Nachdem Ball beim letzten Verbandstag als neuer Beisitzer Nordbaden in den Hauptausschuss gewählt wurde, freut er sich auf neue Aufgaben und Herausforderungen mit dem TBW, dem Sportkreis Karlsruhe und dem Badischen Sportbund.

Als Nachfolger wurde Jürgen Dres beauftragt, der als erfahrener Turnierleiter und Organisator die vielfältigen Aufgaben für die TBW-Trophy übernimmt. Die ersten Trophy-Termine stehen bereits am Wochenende 25./26. März 2023 beim TSC Astoria Karlsruhe (TBW-Trophy der Hauptgruppe & Hauptgruppe II) an.

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Erfolge bei internationalen Turnieren
Am Wochenende fand das Dance Sport Festival in Bremen mit Weltmeisterschaften und weiteren internationale Turnieren statt. im italienischen Molfetta wurden die World Dance Open durchgeführt.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Turniersiege, Finalteilnahmen und weitere internationale Erfolge können TBW-Paare am Pfingstwochenende aus Tschechien und Kroatien vermelden
Fachverbände
|
Ehrung der Sieger beim karnevalistischen Tanzsport
In der Turnierserie 2022/2023 im karnevalistischen Tanzsport hatte der LkT Baden-Württemberg in Kooperation mit dem Landesverband für Gardetanzsport (LGW) in Württemberg wieder eine Trophywertung über…
JMC
|
JMC Saisonabschluss der Formationen
In Wuppertal, Großostheim und Herrenberg trafen sich die JMC-Formationen zum Saisonfinale. Dance Works vom 1. TC Ludwigsburg ist erstmalig Bundesliga Sieger.
Verband
|
Tanzspiegel 05/23 online
Die Mai-Ausgabe des DTV-Magazins "Tanzspiegel" ist als ePaper online.
Verband
|
Trikottag 2023
Vereins-Shirt anziehen und Flagge zeigen! Am 14. Juni ist wieder Trikottag | Preise im Gesamtwert von über 40.000 Euro
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Die Turniere des Grand Prix Austerlitz in Brünn waren international nicht nur gut besucht, sondern auch sehr erfolgreich für die Paare aus Baden-Württemberg, die einen Turniersieg einfuhren, in vier Finals…
Formation
|
Ludwigsburg verpasst Aufstieg
Die Ludwigsburger Rundsporthalle und der ausrichtende TSC Residenz Ludwigsburg meldeten am Wochenende volles Haus - gute Stimmung war somit garantiert. Der 1. TC Ludwigsburg kämpfte mit seiner…