Internationale Erfolge der TBW Starter
09.02.2025
von Dominik Flaig
Jugend
Hauptgruppe
Masters
Pop/Sejdijaj gewinnen in Antwerpern das Turnier der Rising Stars Standard.
Cristian Pop/Celine Sejdijaj freuten sich an diesem Wochenende über Ihren ersten Turniersieg auf Internationalem Parkett in Antwerpen. Insgesamt erfolgten 33 Starts beim WDSF Rising Star Turnier in Antwerpen.
Im Rahmen des World Open Standardturniers belegten Pop/Sejdijaj den 16. Platz von insgesamt 55 Startern.
TBW News
Mehrere Kategorien
|
Schönes und weniger Schönes
Erfolge der TBW Paare im Ausland und Paar Trennung im TBW.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Erste Impressionen der 37. Superkombi in Enzklösterle
Wir sagen Danke Holger und weiter so Philipp!
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
10-Tänze Meister im Süden ermittelt
Mit einem Meistertitel in der Kombination kehrten am vergangen Wochenende Tim Gordon/Luisa Huber und Yevgen Golovchenko / Evita Badt vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim von den Gebietsmeisterschaften zurück.
…
weiterlesen
Masters
|
Ehepaar Möller gewinnt Bronze bei den Europameisterschaften in…
Gleichfalls ertanzte sich das Ehepaar Groß den 7. Platz bei der Europameisterschaft in Cambrils.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Keine Pause an Ostern
Einige Paare aus dem TBW machten keine Pause zu Ostern. Hier die Ergebnisse aus dem In- und Ausland.
weiterlesen
|
Ostergrüße des TBW Präsidiums
Ostern - das Fest der Hoffnung und des Lebens.
weiterlesen
Masters
|
1. Qualifikationsturnier der Turnierserie Gold Cup
Wolfgang Binder/Gudrun Schürrle vom TSZ Stuttgart-Feuerbach erreichen Rang fünf beim ersten Qualifikationsturnier der Turnierserie Gold Cup in Wiesbaden.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Die Erfolge der TBW-Paare im Ausland - Letzte Aktualisierung
Blackpool und Thessaloniki waren an diesem Wochenende die Turnierziele der baden-württembergischen Paare. Hier geht es zu den Ergebnissen.
Bier/Ishenko gewinnen U 21 Lateinturnier in Thessaloniki.
weiterlesen