Ferry Porsche Challenge: Inklusion im Sport

16.01.2022 von Lars Keller
Verband
Die Ferry Porsche Challenge geht in eine neue Runde. Unter der Schirmherrschaft von Paralympics-Sieger Niko Kappel dreht sich dieses Mal alles um die „Inklusion im Sport“. 1 Million Euro für Inklusion im Sport.

Kleine und große Sportvereine aus Baden-Württemberg und Sachsen können sich mit jeweils einem Inklusionsprojekt / einer Projektidee bewerben. Dabei ist es egal, ob sie Inklusion bereits fest im Vereinsleben integriert haben oder jetzt erst starten. Kleine und große Projekte sind herzlich willkommen.
 
Sportvereine können sich noch bis zum 6. Februar 2022 mit Ihrer Projektidee unter www.ferry-porsche-challenge.de bewerben.

TBW News

Verband
|
Ausschreibungen Landesmeisterschaften 2027 und TBW Trophy 2027
Hier finden Sie aktuelle Ausschreibungen für Landesmeisterschaften Baden-Württemberg 2027  Turniere der TBW-Trophy 2027  Bewerbungen schicken Sie bitte in zweifacher Ausfertigung schnellstmöglich an…
Verband
|
Das Wochenende 19/20.09.2026 vom Royal Dance Remseck
Das Wochenende 19/20.09.2026 vom Royal Dance Remseck wurde wie folgt auf das Wochenende 26./27.09.2026 verschoben: 26.09.2026 Landesmeisterschaften Solo, Synchro/Duo Kinder, Junioren I, Junioren II und…
Mehrere Kategorien
|
Winter Dance Festival in Mülheim an der Ruhr
Ein fester Termin im Kalender vieler U19- und Hauptgruppenpaare ist das jährliche Winter Dance Festival in Mülheim an der Ruhr, ausgerichtet vom Tanzsportverband Nordrhein-Westfalen. Neben 91 offenen…
Mehrere Kategorien
|
Wichtige Informationen zur Lehre im Jahr 2026
Die Lehrgangsplanung und die ersten Termine stehen bereits fest.
Verband
|
Urlaub der Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist vom 18. Dezember bis 06. Januar geschlossen. Ab dem 07. Januar sind wir wieder erreichbar.
Verband
|
Anzeige: Räumlichkeiten zur Miete gesucht
M. Mronsch Recycling sucht Räumlichkeiten für Events
Masters
|
Christmas Ball in Zagreb
Unsere Paare aus dem TBW waren am Wochenende erfolgreich am Start
Formation
|
Weltmeisterschaft Formationen Standard in Braunschweig
Die Zeiten, in denen die Startlisten auf Formationsweltmeisterschaften mit über 20 Teilnehmern kaum noch auf eine Seite passten, scheinen fürs erste vorbei zu sein. Zehn Teams aus sieben Nationen gingen in…