TBW Jugend-Camp 2022: Restplätze

12.04.2022 von Lars Keller
Jugend
TBW Jugend-Camp nun auch für Nicht-Kaderpaare geöffnet. In Absprache mit den Trainer:nnen wollen wir gerne die restlichen Plätze allen anderen interessierten Kinder-, Junioren- und Jugendpaaren anbieten.

Der TBW plant dieses Jahr erstmalig die Durchführung eines Trainingswochenendes vom 29. bis 31. Juli 2022. Die Restplätze können nun auch von allen Kinder-, Junioren- und Jugendpaare belegt werden, auch wenn sie nicht Kaderpaare des LK2, LK1 und Talentkaders sind. Aber: Schnell müsst ihr sein - first come, first serve.

Beginn: Freitag, 29. Juli 2022 ca. 15 Uhr
Ende: Sonntag, 31. Juli 2022 nach dem Mittagessen

Ort: Sportschule Herzogenhorn am Feldberg/ Schwarzwald
Kosten: 50,- EUR Eigenbeteiligung pro Person

Was wird geboten? 
Standard-Training, Latein-Training, Fitnesstraining, Ernährungscoaching, Endrundentraining, GOC Vorbereitung, Möglichkeit für Privatstunden und vieles mehr...... und vor allem Spaß !

Wer ist als Trainer:in dabei? 
Euer gesamtes Verbandstrainer-Team und viele andere: Dagmar Beck, Julia Niemann, Joachim Krause, Florencio Garcia-Lopez, Sergiu Luca, Rafael Grüninger, Maryna Machekhina (Fitness & Ernährung)

In eurem Kostenbeitrag ist auch die Übernachtung und komplette Verpflegung auf der Sportschule enthalten.

Anmeldeschluss: 30. April 2022 (verbindliche Anmeldung!)
Per Mail an: sawang(at)tbw.de

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Michael Sawang
TBW-Jugendwart

TBW News

|
Ergebnisse internationaler WDSF-Turniere
Während in Berlin das Berlin Dance Festival stattfand, war rund um den Globus sonst noch jede Menge los. Tolle Ergebnisse von TBW-Paaren gab es nicht nur in unserer Bundeshauptstadt, sondern auch in…
|
Gebietsmeisterschaft Süd
Hier der aktualisierte Zeitplan für die Gebietsmeisterschaft Süd in Köngisbrunn
|
Neues aus dem Sport
Informationen zu den Themen Landesmeisterschaften, Bundeswertungsrichterschulung, Auslandsstart und Schautanz
Hauptgruppe
|
EM-Bronze für Fainsils
Bei der WDSF Europameisterschaft Standard im Chisinau (Moldawien) gewinnen Tomas und Violetta Fainsil die Bronzemedaille.
Veranstaltungen
|
Warnung vor betrügerischer Fake-Seite bei Facebook
Der LTV Berlin warnt vor einer betrügerischen Facebook-Seite, die vortäuscht durch das Berlin Dance Festival angeboten zu sein. Zur Zeit werden von dieser Seite auch Freundschaftsanfragen gestellt. Bitte…
Hauptgruppe
|
Internationaler Erfolg
Sieg für Vladyslav Tsykhanovskyi/Veronika Tsikhanovska beim WDSF International Open in Wrozlaw (Breslau), Polen.
Breitensport
|
„Wanna Dance“ ist Tanz des Jahres
DTV-Tanz des Jahres 2024 in Enzklösterle gekürt: „I keep on dancing“, so startet der Song von „Alle Farben“, den Silvia Dörner und ihre Tanz AG sowie der Sport-Jahrgang der 13. Klasse des…
Lehre
|
Enzklösterle II+III: Lehre an drei Orten
Samstag und Sonntag der Super-Kombi Enzklösterle teilen sich die Lehrgänge und drei Orte auf: Das Breitensportseminar findet in der Sporthalle statt, die Turnierleiter-Fortbildung im Schwarzwaldhof und die…