Sonniges Trophy-Finale der Masters
Und die TBW-Trophy hat richtig Aufwind. Nachdem die Trophyserie - wie alle anderen Turniere - während der Corona-Pandemie massiv gelitten hatte, kann Trophy-Manager Jörgen Dres mit Top-Zahlen für 2023 aufwarten. So ist eine Steigerung der Starterzahlen im Vergleich zum Vorjahr um satte 100 Prozent zu verzeichnen. Das zeigt, dass die TBW-Trophy immer noch zieht und mit dem Angebot zahlreicher Doppelstartmöglichkeiten ein tolles Angebot für die Paare darstellt.
Neben der hervorragenden Organisation des Wochenendesm 30. September bis 1. Oktober durch den ausrichtenden TSC Grün-Gold Speyer und das Team um Jürgen Dres, sind natürlich auch die Trainingskostenzuschüsse hervorzuheben. Zusätzlich gab es in diesem Jahr auch erstmalig für die Masters Gutscheine für Trainingsangebote des TBW.
In den Fritz-Mannerz-Hallen in Reilingen war auch wieder eine sehr schöne Atmosphäre spürbar. Nicht nur das Publikum sondern auch die Paare feuerten sich gegenseitig an und feierten ihre Erfolge. Auch von Wertungsrichtern - und an solch einem Trophy-Wochenende sind zahlreiche im Einsatz - kam das Feedback, dass sie die Tage bei den Trophy-Turnieren sehr schätzen.
Die Planungen für die Serie 2024 ist bereits voll im Gange. So stehen bereits zwei Termine für die Masters-Turniere fest:
- 29./30. Juni 2024 beim TSC Rot-Weiss-Öhringen
- 21./22. September 2024 bei der TSA der TSV Graben-Neudorf
Alle Termine und Informationen zur TBW-Trophy finden Sie auch auf der Sonderseite www.tbw-trophy.de