TBW Jugend-Kader-Camp 2022

TBW Jugend-Kader-Camp 2022

01.03.2022 von Lars Keller
Jugend
TBW Jugend Ausschuss plant TBW Jugend-Kader-Camp vom 29. bis 31. Juli 2022.

Hallo liebe Kaderpaare, 

der TBW plant dieses Jahr erstmalig die Durchführung eines Trainingswochenendes für alle Kaderpaare des LK2, LK1 und Talentkaders vom 29. bis 31. Juli 2022.

Beginn: Freitag, 29. Juli 2022 ca. 15 Uhr
Ende: Sonntag, 31. Juli 2022 nach dem Mittagessen

Ort: Sportschule Herzogenhorn am Feldberg/ Schwarzwald
Kosten: 50,- EUR Eigenbeteiligung pro Person

Was wird geboten? 
Standard-Training, Latein-Training, Fitnesstraining, Ernährungscoaching, Endrundentraining, GOC Vorbereitung, Möglichkeit für Privatstunden und vieles mehr...... und vor allem Spaß !

Wer ist als Trainer:in dabei? 
Euer gesamtes Verbandstrainer-Team und viele andere: Dagmar Beck, Julia Niemann, Joachim Krause, Florencio Garcia-Lopez, Sergiu Luca, Rafael Grüninger, Maryna Machekhina (Fitness & Ernährung)

In eurem Kostenbeitrag ist auch die Übernachtung und komplette Verpflegung auf der Sportschule enthalten.

Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 31. März 2022, damit wir einschätzen können, ob wir genügend Teilnehmer:innen haben. Anmeldungen per Mail an: sawang(at)tbw.de

Vielen lieben Dank.

Liebe Grüße

Michael Sawang
TBW-Jugendwart

TBW News

Lehre
|
34. Superkombi 14. bis 16. April 2023
Die Anmeldung für die Superkombi ist jetzt möglich.
Mehrere Kategorien
|
Die ersten Ranglistenturniere 2023
Zum Auftakt der ersten Ranglistenturniere reisten zahlreiche Paare in den hohen Norden - das größte Starterfeld hatten die Master III mit 99 Paaren. Die TSA d. TSV Glinde 1930 hatte eingeladen und…
Lehre
|
Plätze frei: Ausbildung Trainer C Leistungssport Standard 
Für den Ausbildung zum Trainer C Leistungssport Standard (23/L01) sind noch Plätze frei - jetzt noch schnell anmelden!
Formation
|
Ergebnisse Formationen
In der 1. Bundesliga Standard sichert sich der 1. TC Ludwigsburg den dritten Platz. Das B-Team der TSG Bietigheim führt die Tabelle der Regionalliga Süd Latein weiterhin an -  Besigheim auf dem dritten…
Verband
|
Wahl DTV Aktivensprecher:in 2023
Zwei Kandidatinnen stehen zur Wahl, darunter eine Kandidatin aus Baden-Württemberg - Abstimmung ab sofort möglich.
Veranstaltungen
|
Nachhaltigkeit im Sport
Einladung der Landesanstalt für Umwelt Baden-Württemberg (LUBW) zur Online-Veranstaltung „Doppelt punkten: Fair & Nachhaltig im Sport-Verein“.
Formation
|
Saisonauftakt der 1. Bundesliga Latein
Die Buchholzer NordHeideHalle stand Kopf: In einem spannenden Finale platzierte sich das A-Team von Blau-Weiss Buchholz knapp vor der A-Mannschaft der TSG Bremerhaven. Bietigheim auf Platz 5.
Verband
|
Beschlüsse des TBW-Präsidiums
Das TBW-Präsidium hat in den Präsidiumssitzungen am 13. Dezember 2022 und 10. Januar 2023 folgende Beschlüsse gefasst: