Internationale Erfolge

Internationale Erfolge

27.02.2023 von Lars Keller
Jugend Masters
Ab in die Pyramide nach Österreich ging es am Wochenende. Der "Austrian Pyramid Cup" lud nach Vösendorf in Österreich ein.

Eine ganz besondere Location bietet alljährlich der "Austrian Pyramid Cup". Im Eventhotel Pyramide in Vösendorf gingen unter anderem TBW-Paare der Junioren II Latein und der Senioren III Standard an den Start. Da am Wochenende parallel DTV-Ranglistenturniere der Hauptgruppe Standard und Latein sowie der Masters I und II Standard stattfanden, waren TBW-Paare dieser Startgruppen bei den anderen angebotenen Turnieren in Vösendorf nicht vertreten.

DSE Children Grand Prix Junioren II Latein (26 Paare):
9. Michael Bakscheev7Alexia Mitroi, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

Gesamtergebnis
 

WDSF Open Masters III Standard (77 Paare), Samstag:
30. Vico Ostertag/Sabine Lüllich, TTC Rot-Gold Tübingen
46. Peter und Anette Eckerle, TSC Rot-Gold Sinsheim

Gesamtergebnis


WDSF Open Masters III Standard (73 Paare), Sonntag:
26. Albert und Andrea Rommel, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
31. Vico Ostertag/Sabine Lüllich, TTC Rot-Gold Tübingen

Gesamtergebnis
 

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Erfolge bei Ranglisten
Beim Boston Club Düsseldorf fanden am Wochenende Ranglisteturniere statt. Sieg in der Hauptgruppe S Standard für Cristian Pop/Celine Sejdijaj. Finalerfolg für Vlad-Alexandru Visan/Nicole Sokolow in der…
Verband
|
Urlaub der Geschäftsstelle
Die Geschäftsstelle ist vom 26. Februar bis 15. März 2024 geschlossen.
Mehrere Kategorien
|
Antwerp Diamond Cup - Nachtrag
Am vergangenen Wochenende waren Paare des TBW erfolgreich beim Antwerp Diamond Cup in Belgien unterwegs.
Formation
|
1. Bundesliga Formationen in Braunschweig
Viertes Turnier der 1. Bundesliga Standard in der Volkswagen Halle in Braunschweig. Die Treppchenplätze wurden erneut durch die A-Formationen des Braunschweiger TSC, des 1. TC Ludwigburg und des Rot-Gold…
Hauptgruppe
|
Zweiter Titel für Dumitrescu / Joos
Razvan Dumitrescu/Jacky Joos gewinnen erneut den Landesmeistertitel. Arthur und Oona Ankerstein wieder Vizemeister und Vlad-Alexandru Visan/Nicole Sokolow ertanzen sich ihre erste TBW-Medaille in der…
Masters
|
Latein Masters kämpfen um Titel
Um 16 Titel ging es am Samstag bei den Landesmeisterschaften der Masters I bis III Latein in Holzgerlingen. Kein Turnier musste kombiniert werden - alle Meisterschaftsturniere konnten ganz normal…
Verband
|
Landesmeisterschaften 2025
Das TBW-Präsidium hat in seiner letzten Sitzung einige Landesmeisterschaften für 2025 vergeben. Es sind nun noch Termine offen, die neu ausgeschrieben werden.
Formation
|
Formation total
Bei vier Latein-Formationsturnieren waren Mannschaften des TBW am Start. In der 1. Bundesliga in Kiel festigte das A-Team der TSG Bietigheim seinen vierten Tabellenplatz.