Hauptgruppe

Paartrennung: Leonte / Limonova

05.07.2020 von Lars Keller

Berufliche Gründe: Nach vier erfolgreichen Jahren haben sich Emil-Daniel Leonte / Kristina Limonova entschlossen, dass sie getrennte Weg gehen werden.

"An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die stetige Unterstützung bedanken", betonen Sie in ihrem Schreiben an den TBW. "Ein besonderes großes Dankeschön geht an unseren Verbandstrainer Fred Jörgens und unsere Bundestrainerin Martina Weßel-Therhorn, sowie an unseren Verein TSZ Stuttgart-Feuerbach, den Landestanzsportverband TBW und den DTV".

Kristina wird sich von nun an auf ihre berufliche Karriere konzentrieren, während Emil weiterhin im Tanzsport bleiben wird und auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin ist.

Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova waren Mitglied des D4-Landeskaders und des Bundeskaders B. Bei der Deutschen Meisterschaft der Hauptgruppe S-Standard 2019 errangen sie Bronze.