Lehre

TBW - Training By Web

16.09.2020 von Ilka Scheible

Lizenzerhaltsschulungen werden nun auch online angeboten.

Mit Training By Web bieten wir unseren Lizenzträgern die Möglichkeit, Lerneinheiten online zu erwerben.

Durch die Pandemie sind in 2020 nahezu alle Präsenzveranstaltungen ausgefallen. Für Wertungsrichter und Turnierleiter ist das nicht ganz so schlimm, ist doch das Jahr 2020 das erste des neuen Erhaltszeitraums. Nun würde sich aber alles in 2021 ballen, da mit einer deutlich erhöhten Nachfrage zu rechnen ist. Um diese Welle etwas abzuflachen -denn wir wissen ja noch nicht einmal wie Schulungen in 2021 durchgeführt werden können- bieten wir Lizenzträgern ein umfangreiches Paket an Online-Seminaren. 

Wir sind bemüht bis Jahresende ausreichend Lerneinheiten anbieten zu können, dass ein theoretischer Lizenzerhalt für den gesamten Lizenzzeitraum erlangt werden kann.

Hier das Top-Angebot zum Start:

Samstag, 10.10.2020 von 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr Latein mit Holger Nitsche (Demopaar: Balan/Mosenshka) (inklusive 45 Minuten Mittagspause)

20/61 Anmeldung über Phoenix II oder an ilka.scheible(@)tbw.de

Kosten: 20€

Montag, 12.10.2020 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr Standard mit Fred Jörgens (Demopaar: Fainsil/Posmetnaya) 

20/62 Anmeldung über Phoenix II oder an ilka.scheible(@)tbw.de

Kosten: 20€

Training By Web wird moderiert, so können auch Fragen an die Referenten gestellt werden.

Details zur Durchführung erhalten Sie nach Anmeldung, bzw. mit dem Zugangs-Link wenige Tage vorher.

weitere Workshops sind geplant mit: 

- Claudia Köhler

- Dagmar Beck

- Olga Müller-Omeltchenko

- Joachim Krause

 

Auch für die Turnierleiter werden wir noch einen Termin in diesem Jahr anbieten.

Training By Web ist durch die Bundeslehrwartin anerkannt und bundesweit geöffnet.

Die absolvierten Lerneinheiten werden dem jeweiligen LTV gemeldet, bzw. in der TBW-Datenbank vermerkt.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne jederzeit an den TBW-Lehrwart Jörg Weindl unter weindl(@)tbw.de.