Erfolge in Polen

13.06.2022 von Lars Keller
Hauptgruppe
Erfreuliche Finalerfolge brachten TBW-Paare aus dem polnischen Gliwice mit. Artur Ankerstein/Oona Oinas holten sich einen dritten Rang und Emanuele Cannistraro/Anna Lubianetska erreichten Platz 6.

Das Gliwice Open Festival war ein erfolgreiches Pflaster beziehungsweise Parkett für zwei Pforzheimer Paare. In der Lateinsektion sicherten sich Artur Ankerstein/Oona Oinas beim International Open als zweitbestes deutsches Paar die Bronzemedaille.

Die neue Paarkombination Emanuele Cannistraro/Anna Lubianetsk setzte ihre Erfolgsserie und zog in ihr erstes gemeinsames Finale ein. Dort belegten sie als bestes Paar aus Deutschland den sechsten Platz der International Open Standard.

WDSF International Open Latein (62 Paare)

1. Bartosz Lewandowski/Anna Walachowska, Polen
2. Daniel Dingis/Alessia-Allegra Gigli, Grün-Gold-Club Bremen
3. Artur Ankerstein/Oona Oinas, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
4. Rodolfo Gentilini/Valentina Corradi, Italien
5. Mikael Tatarkin/Anja Pritekelj, Tanzsport Zentrum Heusenstamm
6. Fabian Täschner/Darja Titowa, Grün-Gold-Club Bremen

Gesamtergebnis

WDSF International Open Standard (48 Paare)

1. Dariusz Mycka/Madara Freiberga, Polen
2. Georgy Kalashnikov/Domile Semeskeviciute, Litauen
3. Marius Ilciukas/Grigore Daria, Rumänien
4. Dusan Grula/Giada Cragnolini, Slowakei
5. Jonas Alexander Pettersen/Kristy Puusepp, Norwegen
6. Emanuele Cannistraro/Anna Lubianetska, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim

Gesamtergebnis

TBW News

JMD
|
Überraschende DTV-Ehrung für Gaby Döhla
Auszeichnung für Mitbegründerin von JMD/JMC im DTV. Gaby Döhle, gleichzeitig auch TBW-Beauftragte für JMC, erhielt von DTV-Präsident Dr. Tim Rausche die DTV-Ehrennadel in Silber.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Am Wochenenden reisten wieder einige TBW-Paare ins Ausland. Tschechien und Österreich waren die Ziele.
Senioren
|
Semifinale für Ehepaar Möller
In Glinde bei Hamburg wurde der Deutschlandpokal der Senioren III S Standard ausgetragen. 106 Paare aus ganz Deutschland reisten in den Norden, um sich bei ihrer Deutschen Meisterschaft zu messen.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge
Einige TBW-Paare zog es am Wochenende nach Tschechien und nach Ungarn. Marius-Andrei Balan/Khrystyna Moshenska siegten bei International Open Latein in Mlada Boleslav. Igor Akalowski/Klaudia Szabo gewannen…
|
Dringender Aufruf an Wertungsrichter
Bitte geben Sie Ihre Wunschtermine auf Phoenix frei.
|
Thomas Estler verstorben
Thomas Estler ist am Montag, 12. September 2022, in den frühen Morgenstunden plötzlich und unerwartet verstorben. Er wurde 64 Jahre alt.
Jugend
|
Paartrennung Bakscheev / Bohr
Die Junioren II Michael Bakscheev / Leonie Sophie Bohr vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim haben sich getrennt. Sie waren im D/C-Bundeskader und im LK2-Landeskader Baden-Württemberg.
Jugend
|
Jugend LM in Ludwigsburg
Es ist die letzte Woche der Sommerferien, das letzte Wochenende vor dem neuen Schuljahr, bei dem die Kinder und Jugendlichen noch einmal ihre Fortschritte, neu gelernte Choreografien, neue Outfits und vor…