Paartrennung Costanzo/Feist
23.04.2019
von Lars Keller
Jugend
Am Ostermontag erreichte den TBW die traurige Nachricht, dass sich Vincent Costanzo/Emili Feist getrennt haben.Enzo und Emili waren Mitglieder im D3 Kader.
Grund dafür ist die große Distanz zwischen Nürnberg und Pforzheim, schildern sie in ihrer Mail an den TBW. Außerdem lässt die schulische Ausbildung den beiden aktuell nur wenig Zeit für das Training und die Turniere. Sie mussten feststellen, dass es unter diesen Bedingungen derzeit nicht mehr möglich ist, Leistungssport auf diesem Niveau zu betreiben und sich so auf der Tanzfläche zu präsentieren, wie sie es gerne würden
Enzo und Emili bedanken sich herzlich für die Unterstützung des TBW und des Schwarz-Weiß Clubs Pforzheim. Ein großes Dankeschön geht auch an ihre Trainer Sergiu Luca, Marius Iepure, Jasha Klebanov und Harry Körner.
TBW News
Verband
|
Urlaub Sportwartin und Jugendwart
Claudia und Michael Sawang sind vom 03. bis 27. Juli im Urlaub.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Leistungssportangebot im TBW
Hier finden Sie die Infos für das TBW Camp Hauptgruppe II, Masters – A/S Klasse – Paare und Solos am 13./14. September 2025.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Ausschreibung Gebietsmeisterschaften Süd Kombination 2026
Es werden Ausrichter gesucht. Der Bewerbungszeitraum hat begonnen.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Standard und Latein Internationale Erfolge in Luxemburg und Bulgarien
Unsere Paare aus dem TBW waren wieder sehr erfolgreich am Wochenende unterwegs
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Erfolge vom Wochenende aus dem Ausland
einige Paare aus dem TBW waren sehr erfolgreich im Ausland unterwegs
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
TBW-Trophy - Ranglisten + Termine
Die Ranglisten der TBW-Trophy der Hgr, Hgr II und Mas I sind aktualisiert.
Außerdem sind fünf von sechs Terminen für die TBW-Trophy Serien 2026 bereits vergeben.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Drei Ranglistenturniere im Westen Deutschlands
Im Rahmen der Großveranstaltung „Tanzen im Dreiländereck“ in Aachen wurden am Samstag, 14. Juni drei Ranglistenturniere ausgetragen.
weiterlesen
Mehrere Kategorien
|
Deutsche Meisterschaften in Chemnitz
Um Gold, Silber und Bronze ging es an zwei Tagen in der Kulturhauptstadt Europas 2025
weiterlesen