Paartrennung Daniel Lepski / Juliane Aschenbrenner

13.07.2018 von Lars Keller
Jugend
„Nach 8 tollen und erfolgreichen Jahren haben wir, Daniel Lepski und Juliane Aschenbrenner, uns dazu entschieden von nun an getrennte Wege zu gehen."
Diese Nachricht hat den Tanzsportverband Baden-Württemberg diese Woche erreicht. Damit beendet ein erfolgreiches Jugendpaar eine beeindruckende gemeinsame Karriere. 2016 waren sie Deutsche Meister der Junioren II Standard, erreichten in der Kombination 2017 Bronze sowohl bei der süddeutschen Gebietsmeisterschaft als auch bei der Deutschen Meisterschaft, wurden 2018 Sieger der Gebietsmeisterschaft Kombination und zogen bei der DM wieder ins Finale ein.  Daniel und Juliane bedanken sich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bei dem Tanzsportverband Baden-Württemberg, dem Deutschen Tanzsportverband und ihrem Verein, dem ATC-Blau-Gold Heilbronn. Außerdem bedanken sie sich bei ihren Trainern Siri Kirchmann, Henner Thurau, Asis Khadjeh-Nouri, Sergiu Maruster, Marcel Rauta, Sergiu Luca, Fabio Selmi, Monica Baldasseroni und Michele Bonsignori sowie bei allen weiteren, die ihnen in all den Jahren weitergeholfen haben.  In Zukunft wird sich Daniel aus dem Tanzsport zurückziehen, Juliane jedoch ist ich auf der Suche nach einem neuem Tanzpartner. Anfragen können gerne an sie direkt oder ihre Trainer gerne gerichtet werden.

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Hessen Tanzt 2024: Die Erfolge
Drei Tage lang ist die Frankfurter Eissporthalle der Nabel der Tanzsportwelt. Das riesige Tanzspektakel hat in diesem Jahr 1332 Paare aus 32 Nationen angezogen. Und die TBW-Paare brachten tolle Ergebnisse…
Veranstaltungen
|
Gesucht für die GOC
Folgende Aushilfen werden für Messeaussteller gesucht:
Verband
|
Das Protokoll des Verbandstages ist online
Das Protokoll des 60. Verbandstages des TBW ist jetzt online.
Lehre
|
Ausbildungslehrgänge Leistungssport
Der TBW bietet dieses Jahr Ausbildungen zum Trainer C Leistungssport Latein und außerdem zum Wertungsrichter A Standard und/oder Wertungsrichter A Latein an.
|
Neues aus dem Sport
Dieses Mal mit folgenden Themen: Meldungen zur DM Kombination, Pilotprojekt: Kombiturniere D- und C-Klassen, Auslandsturniere: Punkte und Platzierungen, Master V: Änderung der Altersgrenze ab 01.01.2025,…
Verband
|
Die neue DTV-App ist da!
Jetzt immer aktuell informiert sein mit der neuen DTV-App: News, Termine, Ansprechpartner und vieles auf einen Blick.
Verband
|
Achtung! Fake Facebook-Account für Hessen tanzt!
Achtung! Am Wochenende wurde anscheinend ein Fake-Facebook-Account mit Namen hessen.tanzt erstellt, von dem aus zahlreiche Freundschaftsanfragen versendet wurden.
Masters
|
Internationale Erfolge: EM-Silber für Ehepaar Groß und viel mehr
Erfolg bei der WDSF Europameisterschaft Senior IV Standard für Michael und Regine Groß. Weitere TBW-Paare haben ebenfalls Top-Ergebnisse vom Mallorca Dance Festival in Calvia mitgebracht. Solo-Erfolg für…