Paartrennung: Mutsaerts / Weiland

05.07.2020 von Lars Keller
Hauptgruppe
Joep Mutsaerts und Wiebke Weiland müssen ihre erfolgreiche Tanzpartnerschaft wegen beruflicher Veränderungen beenden.

Joep ist wieder dauerhaft in Zürich und Wiebke ab Oktober für sechs Monate im Ausland. Diese Situation macht eine Tanzpartnerschaft in Stuttgart bedauerlicherweise unmöglich.

"Wir sind sehr dankbar für die gemeinsame Zeit und blicken mit viel Freude und Euphorie auf unsere Erfolge und Erlebnisse zurück. Dem TSZ Stuttgart Feuerbach gilt unser großer Dank für wunderbare Trainingsmöglichkeiten, sowie tolle Organisation und Vereinsarbeit", schreiben die beiden in ihrer Nachricht an den TBW. "Wir möchten uns außerdem ganz herzlich bei Henner Thurau, Philipp Hanus, Annette Sudol und Simone Segatori bedanken".

Neben vielen anderen Erfolgen waren Mutsaerts/Weiland unter anderem Landesmeister 2019 der Hauptgruppe II S Standard.

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Hessen Tanzt 2024: Die Erfolge
Drei Tage lang ist die Frankfurter Eissporthalle der Nabel der Tanzsportwelt. Das riesige Tanzspektakel hat in diesem Jahr 1332 Paare aus 32 Nationen angezogen. Und die TBW-Paare brachten tolle Ergebnisse…
Veranstaltungen
|
Gesucht für die GOC
Folgende Aushilfen werden für Messeaussteller gesucht:
Verband
|
Das Protokoll des Verbandstages ist online
Das Protokoll des 60. Verbandstages des TBW ist jetzt online.
Lehre
|
Ausbildungslehrgänge Leistungssport
Der TBW bietet dieses Jahr Ausbildungen zum Trainer C Leistungssport Latein und außerdem zum Wertungsrichter A Standard und/oder Wertungsrichter A Latein an.
|
Neues aus dem Sport
Dieses Mal mit folgenden Themen: Meldungen zur DM Kombination, Pilotprojekt: Kombiturniere D- und C-Klassen, Auslandsturniere: Punkte und Platzierungen, Master V: Änderung der Altersgrenze ab 01.01.2025,…
Verband
|
Die neue DTV-App ist da!
Jetzt immer aktuell informiert sein mit der neuen DTV-App: News, Termine, Ansprechpartner und vieles auf einen Blick.
Verband
|
Achtung! Fake Facebook-Account für Hessen tanzt!
Achtung! Am Wochenende wurde anscheinend ein Fake-Facebook-Account mit Namen hessen.tanzt erstellt, von dem aus zahlreiche Freundschaftsanfragen versendet wurden.
Masters
|
Internationale Erfolge: EM-Silber für Ehepaar Groß und viel mehr
Erfolg bei der WDSF Europameisterschaft Senior IV Standard für Michael und Regine Groß. Weitere TBW-Paare haben ebenfalls Top-Ergebnisse vom Mallorca Dance Festival in Calvia mitgebracht. Solo-Erfolg für…