Erste Ergebnisse vom SuDaFe in Berlin

18.06.2017 von Melissa Finger
Jugend
Marco Ziga/Melody Badt gewinnen das WDSF Open der Junioren II B Latein.
WDSF Open Junioren II Latein 61 Paare am Start In diesem Turnier gingen vier Paare des TBW an den Start. Zwei qualifizierten sich für das Semifinale und freuten sich schließlich über den Einzug in das Finale. Nach vielen Zwangspausen aufgrund PC-Problemen startete das Finale erst kurz vor 21 Uhr mit sieben Paaren. 
Am Ende konnten es Marco Ziga/Melody Badt vom TSZ Stuttgart-Feuerbach kaum fassen. Sie standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen. Maik Zimmer/Adeline Kastalion, SWC Pforzheim beendeten das Turnier auf Platz drei. Weitere Ergebnisse:
27.-28. David Smirnov/Anissia Enes; SWC Pforzheim 
37.-38. Marc Ginger/Annelie Siegle; TSC Residenz Ludwigsburg

WDSF Open Jugend A Standard

67 Paare am Start
14.-15. Daniel Lepski/Juliane Aschenbrenner; ATC Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn
34.-35. Thomas Altergot/Lilli Baryshnik; ATC Blau-Gold in der TSG 1845 Heilbronn
41. Emanuel Brajinovic/Viktoria Kiselev; 1. TC Ludwigsburg

TBW News

|
Internationale Erfolge
An die wunderschöne französische Riviera ging es für einige Paare des TBW am Wochenende. Bei French Riviera Cup in Nizza erreichten Igor Akalowski/Klaudia Szabo einen vierten und einen siebten Platz.…
Verband
|
Verbandstag und Jugendvollversammlung 2024
Die TG Nürtingen 1859 war Gastgeberin des 60. TBW Verbandstags und der Jugendvollversammlung 2024. In angenehmer und harmonischer Atmosphäre führte TBW-Präsident durch die Tagesordnung des Verbandstags.
Mehrere Kategorien
|
Erfolge am zweiten Tag der Süddeutschen
Am zweiten Tag der Gebietsmeisterschaften Süd Kombination in Königsbrunn geht es mit Erfolgen für die baden-württembergischen Paare bei den Junioren II B, in der Jugend A und bei den Masters II S weiter.
Mehrere Kategorien
|
Medaillenregen bei Süddeutscher Meisterschaft
Bei der Gebietsmeisterschaft Süd Kombination im bayerischen Königsbrunn werden die hervorragenden Leistungen der 10-Tanzpaare aus Baden-Württemberg am ersten Tag mit zahlreichen Medaillen belohnt.
Mehrere Kategorien
|
Ergebnisse internationaler WDSF-Turniere
Während in Berlin das Berlin Dance Festival stattfand, war rund um den Globus sonst noch jede Menge los. Tolle Ergebnisse von TBW-Paaren gab es nicht nur in unserer Bundeshauptstadt, sondern auch in…
Veranstaltungen
|
Gebietsmeisterschaft Süd
Hier der aktualisierte Zeitplan für die Gebietsmeisterschaft Süd in Köngisbrunn
Verband
|
Neues aus dem Sport
Informationen zu den Themen Landesmeisterschaften, Bundeswertungsrichterschulung, Auslandsstart und Schautanz
Hauptgruppe
|
EM-Bronze für Fainsils
Bei der WDSF Europameisterschaft Standard im Chisinau (Moldawien) gewinnen Tomas und Violetta Fainsil die Bronzemedaille.