Internationale Erfolge aus Frankreich und Portugal

26.02.2019 von Lars Keller
Hauptgruppe Senioren
Der Süden Europas war das Reiseziel der TBW-Paare am Wochenende. In Lissabon waren Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos erfolgreich und bei den ersten Lyon French Open waren es Emil-Daniel Leonte/Kristina Limonova und Roland Tines/Heidrun Puskas.
WDSF World Open Latein in Lissabon/Portugal (62 Paare)
Das Finale:
1. Konstantin Gorodilov/Dominika Bergmannova, Estland
2. Winson Tam/Anastasia Novikova, Kanada
3. Artur Balandin/Anna Salita, TTC Rot-Weiß-Silber Bochum
4. Artem Semerenko/Valeriya Kachalko, Kirgisistan
5. Semen Khrzhanovskiy/Elizaveta Lykhina, Russland
6. Razvan Dumitrescu/Jacqueline Joos, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition world_open-lisbon-21432 adult-latin-51745 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis
WDSF International Open Standard in Lyon/Frankreich (54 Paare)
Das Finale:
1. Alexey Glukhov/Anastasia Glazunova, Russland
2. Dmitri Kolobov/Signe Busk, Dänemark
3. Marco Sirocchi/Kilin Dora, Rumänien
4. Cao Yuan/Wang Ximeng, China
5. Leonte Emil-Daniel/Kristina Limonova, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
6. Nikolay Mugalimov/Maria Avramova, Russland Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition international_open-lyon_-22100 adult-standard-54149 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis
WDSF International Open Latein in Lyon/Frankreich (63 Paare)
16. Maruster Sergiu/Anastasia Stan, Schwarz-Weiß-Club Pforzheim
44.-45. Marc Roswag/Chaska Huaman-Bodemer, TC Schwarz-Weiß Reutlingen Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition international_open-lyon_-22100 adult-latin-54148 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis
WDSF Open Senioren I Standard in Lyon/Frankreich (13 Paare)
Das Finale:
1. Corentin Normand/Laura Lozingue. Frankreich
2. Alberto D'Elia/Giorgia Gubitoso, Italien
3. Roland Tines/Heidrun Puskas, TSC Astoria Stuttgart
4. Fabio Sartore/Daniela Billeci, Italien
5. Sander Egges/Iris Busscher, Niederlande
6. Dave und Stephanie Goguillon, Frankreich Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition open-lyon-22099 senior_i-standard-54140 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis
WDSF Open Senioren III Standard in Lyon/Frankreich (36 Paare)
8. Albert und Andrea Rommel, Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition open-lyon-22099 senior_iii-standard-54144 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis

TBW News

|
TBW Latein-Camp 10. bis 12. Juni
Als Kadermaßnahme des TBW wird vom 10. bis 12. Juni wieder ein Wochenende mit nationalen und internationalen Spitzentrainiern angeboten. Das Camp ist auch für Paare geöffnet, die nicht im TBW-Landeskader…
|
Protokoll des TBW-Verbandstags 2022 online
Das Protokoll zum 59. ordentlichen Verbandstag des Tanzsportverbands Baden-Württemberg e.V. und der Jugendvollversammlung am 02. April 2022 ist online. Die Berichtshefte und Protokolle frührerer…
Lehre
|
Lehrgänge: Es sind noch Plätze frei
Für die Neuausbildungen zum Trainer C Latein und zum Wertungsrichter C gibt es noch freie Plätze.
Hauptgruppe
|
Paartrennung Schweiger / Szabó
Kai Schweiger/Klaudia Szabó vom Schwarz-Weiß-Club Pforzheim haben sich getrennt. Sie waren Mitglied im D/C-Kader.
Mehrere Kategorien
|
Internationale Erfolge in Belgien
Während in Frankfurt die Großveranstaltung "Hessen tanzt" durchgeführt wurde, fand im belgischen Seraing der Belgian International Fed Cup statt. Drei TBW-Paare durften sich über Erfolge bei…
Senioren
|
Meldung für DM / DP Senioren Kombi
Jetzt anmelden für die Deutsche Meisterschaft Senioren I Kombi und die Deutschlandpokale Senioren II Kombi und Senioren III Kombi.
Mehrere Kategorien
|
Hessen tanzt: Sieger und Shooting Stars
Nach zweijähriger Zwangspause konnte die Großveranstaltung "Hessen tanzt" endlich wieder stattfinden. Von Freitag bis Sonntag kämpften zahlreiche Paare von nationalen Turnieren in der D-Klasse bis hin zu…
Jugend
|
DM-Finale für Maximilian Bier/ Erika Weckerle
Den heutigen Muttertag nutzte die Deutsche Tanzsportjugend um ihren Müttern – sicher auch der restlichen Familie – das eine oder andere Tänzchen zu schenken. Und kaum ein Anlass war besser geeignet dafür,…