Paartrennung Holzmann / Liermontova

28.03.2024 von Lars Keller
Jugend
Nach über zwei Jahren äußerst erfolgreicher Tanzpartnerschaft haben Julian Holzmann/Yeva Liermontova ihre Trennung bekannt geben. Erst kürzlich wurden sie Dritte bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren II Latein.

Julian und Yeva waren Mitglieder im DTV-Bundeskader NK1 und im TBW-Landeskader LK2. Bei der Weltmeisterschaft 2023 der Junioren II Latein in Lagos (Portugal) schafften sie den Sprung ins Finale und erreichten dort den sechsten Platz.

Sie bedanken sich beim Schwarz-Weiß-Club Pforzheim, dem Tanzsportverband Baden-Württemberg und dem Deutschen Tanzsportverband für die Unterstützung. Herzlichen Dank geht auch an ihre Trainer und Eltern. Ganz besonders bedanken sie sich bei einander für diese aufregende und erfolgreiche Zeit. Beide bleiben weiterhin dem Tanzen treu und sind auf der Suche nach neuen Tanzpartnern.
 

TBW News