WM der Senioren IV Standard in Nagano/Japan

WM der Senioren IV Standard in Nagano/Japan

16.07.2018 von Lars Keller
Masters
Zum ersten Mal wurde für die Paare der Senioren IV Standard eine Weltmeisterschaft in Japan ausgetragen. Fünf deutsche Teilnehmer traten die weite Reise nach Nagano/Japan an und hatten offensichtlich viel Spaß.
"Als einzigem deutschem Paar ist uns der Sprung ins Viertelfinale gelungen. Wir freuen uns über Platz 23 von 114 Paaren." Diese Nachricht erreichte die Redaktion des DTV. Klaus und Irene Kast vom ATK Suebia Stuttgart erreichten die Runde der besten 48 Paare und belegten dort den geteilten 32.-34. Platz. Die deutschen Ergebnisse:
23. Hans-Wolfgang und Angelika Scheuer, TC Rot-Weiss Casino Mainz 
32.-34. Klaus und Irene Kast, ATK Suebia Stuttgart 
32.-34. Helmut und Eleonore Roland, TSC in Hannover
56. Werner Schlamm-Dedekind/Marion Dedekind, TSC in Hannover 
90. Ralf Pick/Helga Kruse, TTC Gelb-Weiss Hannover Zum <link https: www.worlddancesport.org event competition world_championship-nagano-21332 senior_iv-standard-51438 ranking external-link-new-window internal link in current>Ergebnis Quelle: DTV

TBW News

Mehrere Kategorien
|
Hessen Tanzt 2024: Die Erfolge
Drei Tage lang ist die Frankfurter Eissporthalle der Nabel der Tanzsportwelt. Das riesige Tanzspektakel hat in diesem Jahr 1332 Paare aus 32 Nationen angezogen. Und die TBW-Paare brachten tolle Ergebnisse…
Veranstaltungen
|
Gesucht für die GOC
Folgende Aushilfen werden für Messeaussteller gesucht:
Verband
|
Das Protokoll des Verbandstages ist online
Das Protokoll des 60. Verbandstages des TBW ist jetzt online.
Lehre
|
Ausbildungslehrgänge Leistungssport
Der TBW bietet dieses Jahr Ausbildungen zum Trainer C Leistungssport Latein und außerdem zum Wertungsrichter A Standard und/oder Wertungsrichter A Latein an.
|
Neues aus dem Sport
Dieses Mal mit folgenden Themen: Meldungen zur DM Kombination, Pilotprojekt: Kombiturniere D- und C-Klassen, Auslandsturniere: Punkte und Platzierungen, Master V: Änderung der Altersgrenze ab 01.01.2025,…
Verband
|
Die neue DTV-App ist da!
Jetzt immer aktuell informiert sein mit der neuen DTV-App: News, Termine, Ansprechpartner und vieles auf einen Blick.
Verband
|
Achtung! Fake Facebook-Account für Hessen tanzt!
Achtung! Am Wochenende wurde anscheinend ein Fake-Facebook-Account mit Namen hessen.tanzt erstellt, von dem aus zahlreiche Freundschaftsanfragen versendet wurden.
Masters
|
Internationale Erfolge: EM-Silber für Ehepaar Groß und viel mehr
Erfolg bei der WDSF Europameisterschaft Senior IV Standard für Michael und Regine Groß. Weitere TBW-Paare haben ebenfalls Top-Ergebnisse vom Mallorca Dance Festival in Calvia mitgebracht. Solo-Erfolg für…